Über uns

Die BAITEC GmbH – ein junges & dynamisches Unternehmen

Seit Mai 2011 gibt es die BAITEC GmbH.
Gegründet wurde Sie mit dem Fokus, kleinen und mittelständischen Unternehmen einen kompetenten Ansprechpartner für alle Themen der IT-Infrastruktur (PCs, Server, Notebooks, Software und Netzwerk) und damit inzwischen verbundenen Themengebieten wie Telekommunikation (Telefon-Anlagen, Systemapparate, Cordless-Telefone, etc.), Voice-over-IP (VoIP) und Cloud-Dienstleistungen (hosted Lösungen) zur Verfügung zu stellen.

Die Maßstäbe an denen wir uns messen lassen sind klar definiert:

  • Qualität
  • Schnelligkeit
  • Flexibilität

Zu unserem Service als zentraler Ansprechpartner, zählen sowohl die Garantie-Abwicklung von Geräten die über uns bezogen wurden als auch eine ausführliche Beratung bzw. Produktrecherche.

Wir unterhalten daher auch strategisch & enge Beziehung zu unsere Produkt-Herstellern und Lieferanten.

Sollten die Kundenanforderungen einmal das von uns abgedeckte Lösungsgebiet verlassen, stellen wir auch gerne den Kontakt zu einem auf diesen Gebiet erfahren und spezialisierten Unternehmen her.

Denn wir halten uns an die Grundregel für erfolgreiche Projekte:

„Miteinander statt Gegeneinander“!